Ist der PC ausreichend für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist für Minecraft mehr als aureichend. Kommt natürlich auch noch drauf an auf wie viele chunks du nimmst und auf welchen Grafikeinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt. Ich würde eine Grafikkarte für 100 Euro holen und dann mit den restlichen 100 Euro eine Elgato HD Game Capture Card holen. So wird dein FPS beim aufnehmen nicht beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dennoch als ssd die evo 850 sonst passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ev. noch 8gb ram dazu nehmen also insgesammt dan 16 Gb ram

besonders wichtig beim videoschneiden usw.

ansonsten solte das alles ausreichen minekraft ist ein spiel mit besonders hohen anforderungen...

PS. der mensch kann soweiso nur irgendwie 30 FPs warnehmen oder irgendwie so in der richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
11.03.2016, 13:21

Der Mensch kann nach 60 FPS nicht mehr dass andere wahrnehmen. 30FPS ist einfach nur das woran sich der Mensch gewöhnt hat. (Vom Kino und so). Aber 60 FPS find ich sieht flüssiger aus.

0
Kommentar von jsoxnslgn
11.03.2016, 13:30

Unter 60 fühlt es sich aus Erfahrung unflüssig an ^^

0

fast jeder fucking pc is fucking minecraft tauglich
immer diese drecksleute die zu dumm sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langt.. nehm aber n hdmi statt dvi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, aber der Pc ist überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung