PC ausreichend für Battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 1070 reicht auf jeden Fall!
Damit kann man alle aktuellen Spiele in Full HD oder sogar WQHD auf höchsten Einstellungen spielen.
Was heißt "auf absehbarer Zeit" für dich?
wenn es Okay für dich ist, in Fünf Jahren nicht mehr auf den allerhöchsten Einstellungen spielen zu können, passt die 1070 perfekt.

Die gtx 1080 ist für 1080p der totale Overkill und lohnt sich für dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PVR33
01.07.2016, 12:28

Hallo Maleno23,

danke für deine Antwort! =)

Bisher bin ich mit meiner 750ti unterwegs gewesen, insofern mussten es zwangsläufig nicht immer die hohen Einstellungen sein, lach. Wenn man in ein paar Jahren nicht mehr die allerhöchsten wählen kann, sich aber trotzdem noch alles in einem einigermaßen schönen und spielbaren Rahmen bewegt, habe ich damit überhaupt kein Problem - zumal ich denke, dass irgendwann jede Karte an ihre Grenzen kommt, die GTX 1080 dann vlt. erst in 6 anstatt 5 Jahren.

Aber das hört sich doch dann schon mal gut an für die 1070! =)

Viele Grüße 

PVR33

0

Passt, wirst Jedes Spiel auf Hoch, spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?