Frage von DerAnfang100, 48

pc ausraster?

hey leute ihr wisst doch das Video vo der typ am pc ausrastet meine frage wer jetzt is das fake wenn ja lebt er noch oder ist er immer noch am ausrasten

Antwort
von Ifosil, 48

Dazu gibt es tausende Videos -.- das sollte dir klar sein, darum wäre ein Link gut gewesen. So unerfahren bist du doch nicht, um diese Möglichkeit nicht gesehen zu haben, oder?

Antwort
von knallpilz, 10

"fake" impliziert, dass der Sketch versucht den Eindruck zu erwecken, er sei keiner...

Antwort
von walthari, 48

Da gibts viele Videos...meist du das wo der eine gegen die Wand haut nachdem er zum 15. mal einen Headshot bekommen hat ohne den Gegner zu sehn oder vieleicht den grössten Ausraster aller Zeiten wo die Eltern den WOW-Account gesperrt haben oder vieleicht das Kind das Unreal-Tournament nicht zocken kann ?

Soooo viele Ausraster...so wenig Zeit....; )

Antwort
von yatoliefergott, 26

Ich glaube nicht das es fake ist. Habe selber früher so reagiert

Antwort
von InfernoYT, 33

Meinst du das Unreal Tournament Kid? Wenn ja der lebt noch, ist jedoch jetzt schon 19 Jahre alt. Er rastet nicht mehr so aus. Außerdem war der Ausraster gespielt. Das Video ist kein Fake!

Kommentar von DerAnfang100 ,

´gibt's den bei YouTube wie heisst er dann

Kommentar von InfernoYT ,

Er hieß Slikk9000, er hat seinen Channel wegen Mobbing in der Schule geschlossen. Jedoch gibt es KeyboardcrasherTV der dies alles gereuploadet hat.

Antwort
von MrMacElroy, 32

du meinst wohl den echten gangster: http://de.youtube.wikia.com/wiki/Der_echte_Gangster

Antwort
von AnneGruenfeld, 17

Denke schon dass das fake ist aber ka. Woher will man das auch wissen..

Antwort
von Keylap, 21

:D Keine ahnung wirklich nicht..

Ich kenn das video nicht einmal.

Und denke kaum das jemand 24/7 Rastet xD, Muss lustig ausehen:" Ich Gehe Kurz Zocken"

Resultat Rechner Auf der Straße xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten