Frage von Hiragy, 49

PC AUFWERTEN.,-.-.?

Hallo ich habe mal meinen alten PC wieder ausgepackt und wollte fragen ob es sich lohnt ihn aufzuwerten und mit was man anfangen soll. Overwatch auf mittlerer Grafik ist völlig ausreichend. Oder BF 3 Hier ein Paar Daten:

Prozessor: Intel Core i5-3450 4x3.1 GHz Arbeitsspeicher: 4Gb DDR3 Ram / Speed: 666 Mhz) Graka: ATI/AMD Radeon HD 7450 / 1Gb DDR3 SDRAM Video Card: MSI R7450

Falls iwas an Infos fehlen sollte bitte melden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskThePaul841, 32

Ich empfehle dir, das Geld in einen neuen PC zu stecken, aber wenn du denkst, dass sich das Aufwerten für dich lohnt, dann empfehle ich dir insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte (Nvidia GTX 950 oder 960 sollten für dich komplett ausreichend sein).

Kommentar von Hiragy ,

Wenn ich jetzt erstmal die graka und den arbsp. aufstocke kann ich ja die restlichen komponenten ( cpu, mboard ) später nachkaufen, oder hab ich mich falsch informiert? Sorry aber ich hab bei sowas keine Ahnung :D

Kommentar von AskThePaul841 ,

Ja, das würde so schon klappen, und ich denke, der Prozessor hat für den Anfang auch genügend Leistung, wenn du kein Hardcore-Gamer bist :D vor ein paar Jahren, war er ja auch mitunter einer der Besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community