Frage von minecrafter1315, 26

Pc Aufsetzen Hilfe?

Ich habe ein Problem ich habe letztens mein Windows 7 PC auf Windows 10 geupdatet es hat alles geklappt ich wollte mein PC neu aufsetzen ich habe die sachen die ich brauche auf eine Externe Festplatte kopiert als ich angefangen habe war alles Normal aber irgendwann war da nur ein Blauer Bildschirm zu sehen man hat nur noch die Mouse gesehen. Ich habe mehr als ein Tag gewartet und es war immernoch so Außerdem geht mein PC dauernt wieder an ich wollte fragen was ich da machen kann ich wollte damit nicht gleich dahin wo ich den PC gekauft habe LG Moritz.

Antwort
von Konditor94, 11

Es kommt ein blauer Bildschirm ist leider keine ausreichende Beschreibung. Wann genau kommt dieser und vor allem was steht dort? Kannst du vielleicht ein Foto machen?

Kommentar von minecrafter1315 ,

Sehr unspektakulär es erscheint das Windows Logo kurze Zeit später ist der Bildschirm Dunkelblau den Mouse Pfeil kann man bewegen ist ist aber nicht relevant welche Taste man drückt

Antwort
von SiroOne, 6

Mit Taste f8 in den abgesicherten Modus Windows zurücksetzen, wenn nötig bios resetten, wenn du windows 7 hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community