Frage von GBBArMaGeDDoN, 33

Pc aufrüsten.Was ist am wichtigsten/optimalsten?

Hallo!,

und zwar habe ich heute mir Battlefield 1 runtergeladen und mir fiel auf, dass es bei mir noch nicht ganz so flüssig läuft, um damit zufrieden zu sein.Ich wollte fragen, was ich an meinem Pc noch aufrüsten könnte.

Mein PC: Windows 10 64-Bit, Intel Core i5 4590, GEFORCE® GTX 970 GAMING 4G MSI, 8GB DDR3, 2TB+24GB SSD Cache.

Antwort
von Tobi010201, 3

Zum Bf1 spielen ist der Prozessor nicht allzu wichtig da es ein GPU, kein CPU lastiges spiel ist. 

Ich spiele mit meiner GTX 760 und 8GB RAM BF1 flüssig. 

Es kann schon am Prozzersor liegen da du nicht gerade den besten hast was man für Battlefield aber eigentlich nicht braucht-wieveil GHz hast du denn?

Antwort
von Scania01, 16

Arbeitsspeicher und Prozessor.

Kommentar von GBBArMaGeDDoN ,

lohnt es sich auch nur den Arbeitsspeicher aufzurüsten (da ein neuer Prozessor ziemlich teuer ist)?

Kommentar von Scania01 ,

Naja schon aber es ist halt besser mit einen i7 Prozessor oder ähnlichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community