Frage von joker2390, 72

Pc Aufrüsten zusammenstellen?

Würde gerne Battlefield 1 und Gta 5 Spielen und hab maximal 200 euro zur Verfügung was kann ich machen das ich die spielen gut spielen kann hier erstmal die daten von meinem Pc Cpu Q6600 4x2,40 ghz Grafikkarte Gigabyte Gtx 460 1GB 4Gb Ddr2 Ram Mainboard Foxconn G41M/G41M-S/G41M-V Festplatte 250gb mit Win 10 64bit Hoffentlich sind hier ein paar leute die sich gut auskennen und mir witerhelfen können :)

Antwort
von simon151102, 38

Da musst du aber viel aufrüsten...
Für 200€ hat das aufrüsten da keinen Sinn, weil in deinem PC vieles ersetzt werden müsste.
Das Mainboard Unterstützt keine Aktuellen Sockel mehr, und auch keinen DDR3 oder DDR4 RAM.
Die Grafikkarte ist auch ziemlich alt.
Am besten rüstest du auf einen I5-6500 und eine GTX 1060 auf. Aber da musst du noch ziemlich viel sparen.

Antwort
von joker2390, 27

Was wäre wenn ich zum beispiel einfach eine gute grafikkarte in mein pc einbauen würde ? würde das was bringen

Antwort
von joker2390, 28

Es müssen auch keine neuen teile sein und der pc muss kein highend gerät sein

Antwort
von joker2390, 26

Das hier war jetz meine letzte hoffnung das mir irgendjemand weiterhelfen kann :(

Antwort
von joker2390, 27

Wenigstens das es reicht zum zocken

Antwort
von joker2390, 34

Also der pc müsste jetz auch nicht so gut sein wenigstens das ich so mittel bis hoch zocken kann

Antwort
von joker2390, 28

Also in moment kann ich gta 5 nur in 1080p in normalen einstellungen spielen und direct x11

Antwort
von DuKakaDu, 39

Auf jeden fall die grafikkarte würde die gtx 960 nehmen und wivie gb ram hast du konnte das da nich erkennen

Kommentar von joker2390 ,

4gb ram

???

Antwort
von Sasch93, 9

Erstmal Grafikkarte aufrüsten rx 460 4 gb. Außerdem auf 8GB ram aufrüsten.
Dann Geld sparen und Mainboard und Prozessor aufrüsten.

reicht die grafikkarte für battlefield 1 ?

Kommentar von Sasch93 ,

Auf mittleren Einstellungen ja

Antwort
von norgur, 44

Au weia, 200 Euro wird aber eng.

ja das weiß ich ^^

Antwort
von DanBam, 30

Noch 99 Euro sparen und eine PS4 kaufen.

nein sorry hatte die Ps4 Schon 3 mal und die Xbox One auch 3 Mal ^^

Kommentar von DanBam ,

Wow. Du hast also rund 1200 Euro in Konsolen investiert und hast jetzt noch 200 Euro für eine PC-Modernisierung übrig?! Ok, mein Freund, Du hast jetzt ein echtes Problem.

ja zu viel geld für nix ausgegeben

Kommentar von DanBam ,

Um Aufzurüsten bzw. zu modernisieren musst Du leider auf gebrauchte Komponenten aus Ebay zurückgreifen. Manchmal hast Du Glück und kommst an ganz respektable Komponenten für kleines Geld. Viel Erfolg bei der Suche!

würde es reichen wenn ich mehr ram kaufe und eine gute grafikkarte ?

Kommentar von DanBam ,

Nein. In Deinen Rechner lohnt es sich nicht mehr Geld zu investieren, wenn Du die erwähnten Spiele spielen möchtest.

Du brauchst also einen Neustart, bzw. einen gebrauchten Neustart. 

Gehe mal auf Ebay-Kleinanzeigen und suche einen Rechner in Deiner Preisklasse aus. Du wirst vor Weihnachten schnell fündig. Ich habe gerade nachgesehen und es bieten bereits ein sehr viele Leute Rechner schon ab 200 - 300 Euro an. Du kannst die vielleicht noch runterhandeln und hast wenigstens einen halbwegs brauchbaren PC. 

Wenn Du mit den Verkäufern was ausmachst, würde ich Selbstabholer oder Paypal mit Käuferschutz vereinbaren - lass Dich nicht über den Tisch ziehen. Wenn Du minderjährig sein solltest, musst Du einen Deiner Erziehungsberechtigten sicherheitshalber einweihen.

ok was ist wenn ich mir zum beispiel Jetzt eine gute grafikkarte kaufe und dann jeden monat nach und nach ein teil kaufe

da ich nicht jeden monat 200 euro ausgeben kann

wär es dann nicht besser jetzt wo ich 200 habe erst eine karte zu kaufen

und nächsten monat zum beispiel ein mainboard oderso

Kommentar von Senbu ,

Wenn du ein neues mainboard kaufst wirst du warscheinlich einen neuen Prozessor brauchen und neuen RAM .

ja aber zum beispiel ein i5 2500k ist sehr günstig in ebay oder ein Amd fx 6300 was oder was würdest du empfehlen

aber meine frage ist wenn ich mir zum beispiel eine gtx 960 kaufen würde würde mir das vorübergehend was bringen beim zocken bis ich alle neuen teile zusammen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten