Frage von skritlez, 46

PC Aufrüsten zu Weihnachten?

Bald ist ja wieder Weihnachten und nach Weihnachten möchte ich gerne etwas meinen PC aufrüsten habe nur keine Ahnung was ich am besten aufrüsten sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 27

Neuer Prozessor. Die GTX Taugt noch.

Nimm einen Intel prozessor ( Aktuelles p/l wunder: xeon e3 1231v3)
allerdings brauchst du dann ein neues mainboard, msi baut sehr gute.

Kommentar von skritlez ,

Ok Danke kannst mir ne gutes Mainboard empfehlen?

Kommentar von HenrikHD ,

Für den xeon: msi h97 mate

Kommentar von skritlez ,

Ok Danke ich schau mal dann zu Weihnachten 

Antwort
von FackJuGoetheXD, 46

Naja spielst du gerne Spiele wie Sims 3 oder anderes? Dann würde ich an deiner Stelle die Grafikkarte aufrüsten... ;)

Kommentar von skritlez ,

Naja es geht Sims oder sowas eigentlich eher nicht ist nicht so meins :/

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Ja okay :) naja wenn du wirklich viel am PC arbeitest ... Eventuell Arbeitsspeichererweiterung... 

Kommentar von skritlez ,

ich spiele schon spiele aber halt kein sims ^^

Antwort
von Fazoan, 15

Den prozessor.
INTEL!

Antwort
von 123johannes123, 19

Ja spielst du viel spiele ? Oder eher nur so Office Kram ?

Kommentar von skritlez ,

Ich spiele spiele aber nicht viele vllt 2 oder 3 

Kommentar von 123johannes123 ,

Okay und was für spielen sind es so ? Also sind es welche die ne Hohe Grafik beanspruchen ?
Und wie viel Geld hast du denn zu Verfügung ?

Kommentar von skritlez ,

Ich spiele eher so spiele wie DayZ, Rust oder CS:GO, und ich habe so ca. 300€

Kommentar von 123johannes123 ,

Okay
Hmm also ich würd mir an deiner Stelle nen neuen Prozessor kaufen :)
Und dann den Intel i7 4790k (den hab ich auch )
Der ist top
Kostet aber 338