Frage von Nalose, 18

Pc aufrüsten, würde sich es lohnen Grafikkarte?

Hallo,

Da ja bald weihnachten ist und ich meinen pc vorallem Grafikkarte aufrüsten möchte, wollte ich mal fragen ob das so wie ich es mir vorstelle passt. Hier sind Infos zu meinem PC.

Prozessor : Intel Core i7 4770 4x 3.40GHz Mainboard : Asus H81M-Plus Intel H81 Arbeitsspeicher : 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Grafikkarte : Gainward GeForce® GTX 760 2GB (426018336-3002) Netzteil : 700 Watt be quiet! Betriebssystem: Windows 7 64bit Festplatte : 1tb (weiß leider gerade nicht von welcher firma)

Ich war am überlegen mir eine "6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)" würde sich das lohnen ? und würde das in meinen pc passen ?

Antwort
von xHemmesx, 12

Passen würde sie Auf jedenfall, und Lohnen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community