Frage von Erik146, 33

PC aufrüsten, wie vorgehen?

Guten Tag, ich würde gerne meinen PC für ca. 300 Euro mit den bestmöglichsten Komponenten aufrüsten. Um genau zu sein würde ich nur die Grafikkarte und den Prozessor austauschen wollen. Bei der Grafikkarte würde zu einer ASUS NVIDIA GTX 750 TI 2GB tendieren. Beim Prozessor habe ich eher weniger Ahnung davon welchen ich mir holen soll. Dachte da vllt. an einen AMD FX 8350. Ich würde mit dem System gerne GTA 5 auf Hoch mit ca. 40-60 FPS spielen wollen.

Ich bin da eher unerfahren, was man beim Aufrüsten beachten muss. Also würde es mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob ich die Teile überhaupt verbauen kann.

Mein aktuelles System:

Mainboard: ASUS F2A85-M

Arbeitsspeicher: 8gb Ram

Netzteil: MS-TECH MS-N450-SYS

Grafikkarte: AMD Radeon 7560D

Prozessor: AMD A8-5600K APU

Mein Prozessor hat außerdem eine integrierte Grafikkarte. Das müsste er sein: http://www.amazon.de/AMD-A-Series-A8-5600K-Quad-Core-Prozessor/dp/B0095VPAVE Im aktuellen PC ist noch eine TV Karte von AverMedia im PCIe Slot verbaut, die ich gerne noch weiter verwenden würde.

Danke schon mal im voraus für die Antworten :)

Antwort
von gutgefragt02, 33

ich würde dir empfehelen noch zu sparen dir jetzt eine r9 380 zu holen für ca 200-230€ und dann später dir den i5 zu holen kostet dann nochmal mit mainboard ca 250€

Antwort
von Erik146, 29

*Grafikkarte: AMD Radeon 7560D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community