Frage von kerim44, 133

PC Aufrüsten welche Grafikkarte passt?

Servus,

ich habe mal eine kleine Frage, da ich mich leider nicht so gut mit Computern auskenne, deshalb denke ich das ich hier richtig aufgehoben bin.

Ich habe mir jetzt vor einem Jahr ein Computer gekauft, alles gefällt mir Super nur die Grafikkarte nicht, deshalb würde ich die gerne aufrüsten, mein Problem ist jedoch ich weiß nicht ob ich in diesem PC eine einbauen kann, denn meistens sind ja die Rechner die man im Internet kauft so, dass man da nichts mehr einbauen kann ( glaube ich zu mindestens ). Eure Meinung zu meinem Rechner wäre mir auch sehr wichtig, ob man damit auch Spiele wie BF4 ohne ruckeln spielen kann, halt die etwas aktuelleren Spiele..

Eine Grafikkarte im Wert bis Maximal 300€ wären optimal denke ich.

Meine Daten zum Rechner:

Windows 7 64 Bit Prozessor: AMD A8-6600K (3,9 GHz) RAM: 8 GB DDR3 Mainboard: MSI A78M-E35 (MS-7721), Chipset AMD Grafikkarte: AMD RADEON HD 8570D

Joa das sind glaube ich alle notwendigen Daten, wie gesagt kenne mich gar nicht aus und würde mich sehr über eure Meinungen freuen, ob der Rechner gut ist, zum Spielen geeignet ist und ob ich hier auch eine neue GRAKA einbauen könnte.

Falls etwas fehlt bitte einfach bescheid sagen und ich schau nach

Antwort
von xGeTReKtx, 104

Meine Empfehlung wäre eine Sapphire R9 380 Nitro wichtig ist aber auch dein Netzteil welches hast du verbaut ? (Genauer Name)

LG

Kommentar von kerim44 ,

ATX Switching Power Supply

MODEL: LC420H-12

Oben rechts steht MAX 420

Voltage: 230V Current: 5A FREQUENCY: 50Hz

reicht dieses Netzteil ? 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das hat nur 15A auf der 12V Schiene das ist schon sehr sehr knapp ich würde es definitiv tauschen. Technisch ist das auch nicht wirklich zu empfehlen. Meine Empfehlung ein Super Flower Golden Green HX450W.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mit Netzteil und der 380 wärst du dann bei ca. 300 Euro.

Kommentar von kerim44 ,

Die Graka und das Netzteil sollten aber ohne Probleme in mein Rechner reinpassen oder ? 

Also von der Größe her meine ich.. Hab ein Sharkoon Gehäuse jedoch weiß ich nicht welches genau, sprich Model..

Kommentar von xGeTReKtx ,

kannst du ja zur Not ausmessen.

Kommentar von xGeTReKtx ,

netzteil passt.

Kommentar von kerim44 ,

Super, Herzlichen Dank

Hast du noch ein paar Tipps was ich noch so alles "verbessern" sprich aufrüsten könnte.

Egal wie teuer und nein ich möchte mir keinen neuen PC kaufen, falls du das gleich sagen wolltest.. :D 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Evtl CPU und Mainboard aber schau erstmal wie der mit der neuen Karte läuft.

Antwort
von Redgirlreloadet, 96

Ja kannst du Ich würde eine AMD R9 380 Empfehlen ist deiner Karte haushoch überlegen und du hast sogar noch Geld übrig falls du (und davon gehe ich aus) ein stärkeres Netzteil benötigst


Und ja mit der Passenden Grafikkarte steht Spielen hier eigentlich nix im wege


Kommentar von kerim44 ,

ATX Switching Power Supply

MODEL: LC420H-12

Oben rechts steht MAX 420

Voltage: 230V Current: 5A FREQUENCY: 50Hz

reicht dieses Netzteil ? 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Nee das ist ein 420 Waat LC Power China Böller das Ding solltest du in jedenfall austauschen

Antwort
von Finnoderzocker, 71

R9 390X brauchst aber passendes Netzteil

Kommentar von kerim44 ,

ATX Switching Power Supply

MODEL: LC420H-12

Oben rechts steht MAX 420

Voltage: 230V Current: 5A FREQUENCY: 50Hz

reicht dieses Netzteil ? 

Kommentar von Finnoderzocker ,

Ne brauchst um die 500-600 Watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten