PC aufrüsten, Vorschläge/Hilfestellung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sieht doch noch super aus ;)

Win 7 hättest du auf win 10 updaten sollen , wegen dem DX12 Support :)

Deine CPU ist noch völlig ausreichend für alle aktuellen Titel.

8 Gig RAM sind auch noch okay und sollten ohne Probleme reichen.

Deine neue GPU reicht für alle aktuellen Titel in Full HD , 60 FPS und hohen bis maximalen Details

du nutzt nur eine HDD , vielleicht wäre eine SSD ratsam. Könnte man mal drüber nachdenken

Allgemein gibt es nix zu meckern ;)

In den nächsten 2 Jahren eventuell mal über nen neues board und ner neuen CPU nachdenken ... aber sonst ist alles top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ssd für das OS würde sich definitiv lohnen für dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Upgrade auf Win10

2. Evtl eine SSD für dein Betriebssystem

Ansonsten solider PC für FullHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht die nächsten 2 Jahre sicher noch für die neusten Spiele aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deins reicht vollkommen aus du kannst auf i7 umsteigen, ist aber nicht nötig... Ich würde dir sonst nur empfehlen auf win 10 zu wechseln(ist ein bissl schneller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. 16 Gb Ram

2. SSD

3. Windows 10

Joa mehr muss man nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Xeon nehmen gegebenfalls das Modell 1231-v3.

Der Xeon kommt einen i7 gleich für einen kleinen Preisaufwand.

Und der Xeon hat eine neuere Architektur, welches allgemein bei Xeon besser für Gamming ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkxAxngel
10.08.2016, 14:12

16 GB Ram und eine SSD und vlt Asus Board

0