Frage von LetsPoshy, 32

PC aufrüsten oder gleich lieber neuen kaufen?

Hallo ich habe einen win xp und ich bin nicht mehr zufrieden damit (was Grafikkarte angeht und so weiter) deswegen soll ich ihn lieber aufrüsten mit grafikkarte, prozessor usw. oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen holen weil ich unbedingt rocket league und csgo spielen möchte

Antwort
von tide1109, 20

Wenn du dein PC aufrüstest solltest du dringends Windows XP loswerden, weil es für XP keine Sicherheitsupdates mehr gibt! Wenn du ihn Offline benutzen willst kannst du es gerne tun. Windows 7 gibt es zum Beispiel schon für 15-20€ bei kinguin.net .

Antwort
von NickiA007, 22

Also wenn dein PC auf XP läuft und nicht mal Spiele wie CS:GO oder Rocket League funktionieren, lohnt sich ein Umrüsten auf keinen Fall.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 15

Du hast also einen Win XP, Was soll das den sein? 

Win XP ist nur das Betriebssystem von dem man nicht auf die Hardware schliessen kann.

Antwort
von julian2443, 23

Gleich einen neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten