PC Aufrüsten nach und nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asoooo...
Du kannst problemlos Win10 vom Stick auf deine SSD spielen. Wenn du ins BIOS kommst musst du dann halt deine SSD auswählen. Und aktivieren kannst du das auch alles mit deinem alten Win7 Key.
Auf YouTube, gibt es Tutorials wie man vom Stick bootet


Dort wird es zB. Sehr gut erklärt. Zu den anderen muss ich mir kurz die Frage nochmal durchlesen weil ich sie vergessen hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde es denn für ein Mainboard werden? :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineleinFragt
05.11.2016, 17:41

und auf AM3+ Mainboarrds kann man natürlich kein Intel Prozessor setzen

0
Kommentar von MineleinFragt
05.11.2016, 17:51

also es wird drauf passen je nach dem wie groß die RAM Sticks sind und bei manchen Grakas kann man zwei Kühler anschließen also Radiatoren damit sie von der Graka abhängig sind von der Drehzahl

0

PS: alle bauteile sollten über Mindfactory gekauft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?