Frage von MarlonBe, 20

pc aufrüsten hilfe wer denkt er is spezi?

ich hab mal ne Frage an die Computerspezialisten unter Euch. Und zwar hab ich vor meinen PC Schritt für Schritt aufzurüsten. Nun ist die Grafikkarte an der Reihe. Da ich mich Pci-e und den ganzen Anschlüssen am Mainboard nicht so gut auskenne, hat sich mir eben meine Frage ergeben, ob die 970 AMP! Omega Core Edition (Link Mindfactory:mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-970-AMP--Omega-Core-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_991938.html) von Zotac mit meinem Mainboard ASUS M5A78L-M/USB3 (Link ASUS: https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A78LMUSB3/) , ja es ist eines der älteren Semester, "kompatibel" ist oder nicht. Angemesse PSU und CPU sind vorhanden, sowie genug Platz im Case.

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Mühe. sry müsst noch ein www einfügen wegen spam

Antwort
von andreausbayern, 20

Jo das passt. 

Kommentar von MarlonBe ,

also das "alte" Motherboard beeinträchtigt nicht die Leistung?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten