Frage von Omega1303, 44

Pc aufrüsten hat jm Ratschläge?

Hallo möchte meinen Pc aufrüsten und etwa 100-150€ investieren hat jm einen Ratschlag? meine Hardware ist derzeit Prozessor AMD Phenom II X6 6x2,8 GHz 2x 4 gb Ddr3 ram Garfikkarte: AMD Readon hd 5800 Mainboard asrock 985GM-GS3 FX

Hat jm einen Ratschlag was ich zuerst aufwerten muss ?

Antwort
von Smexah, 36

GraKa, aber die Frage ist, was du erreichen willst!

Gaming? Dann muss mehr Ram und ne bessere Grafik her. Bei einer GraKa neuerer Serie, kann es sein, dass der CPU an seine Grenzen kommt.

Wenn du nur Büro machst, dann würde ich erstmal ne SSD verbauen. Wenn du die nicht schon hast.

Kommentar von Omega1303 ,

Natürlich Gaming, zwar kein high end mega ding doch witcher3 etc auf ultra sollte drin sein ... bräuchte halt namen der graka etc.deswegen frag ich ja :D

Kommentar von Smexah ,

witcher3 auf Ultra??? Dann schmeiß das Ding weg, das wird nix

Empfohlen:

Intel Core i7 3770
AMD FX 8350

Grafikkarte: Geforce GTX 770 oder Radeon R9 290

8 GB RAM

Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the\_witcher\_3\_w...

Kommentar von Kaen011 ,

Dann musst du mehr Budget zur verfügung stellen^^

Kommentar von GamerWulf ,

du brauchst für Witcher 3 ein High End gerät ... Ohh man ! XD

Antwort
von Kaen011, 27

Bei 150€? Auf jeden Fall die Grafikkarte, für einen gescheiten Prozessor+Mainboard wird es kaum reichen. Ich würde mir eine gebrauchte auf Ebay kaufen r9 290, 7970, 7870 GHZ) oder GTX 770 sind in dem Preisbereich

Antwort
von 708142, 19

Bei diesem preis lohnt sich eine ssd festplatte am meisten.

Antwort
von HonkhF, 15

Definitiv eine neue Grafikkarte, eine R9 380 wäre eije gute Wahl! 

Antwort
von GamerWulf, 10

Du willst dir wahrscheinlich ne neue Graka hohlen

Du wirst ab 320 Euro Aufwärts Witcher 3 etc ... Auf ultra spielen können
(Sonst würde eine Titan X unnötig sein wenn alle Spiele auf ultra für 150 Euro laufen können)

Hohl dir ne R7 250X 2gb Asus Gaming und neuen 8gb RAM da kannst du von low auf mittel spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community