Frage von Pussejx3, 32

PC aufrüsten - 250€?

Hallo :) Ich würde gerne den PC von meinem Bruder aufrüsten , da er gerne minecraft spielen mag aber seiner dafür zu schlecht scheint. Es ruckelt ohne ende , selbst bei browsergames. Komponenten zurzeit: AMD Athlon (tm)64 x2 dual-core 3 GB RAM Nvidia Geforce 8400 gs Mainboard:alive NF6P P1.10 230V Netzteil 640 alpine AC kühler

Das Mainboard ist ziemlich klein , und im PC ist noch reichlich Platz das Gehäuse ist Standard groß .

würde dieses aufrüstkit gehen? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CBWAL7W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1455302405&sr=8-1... Würden gerne nicht mehr wie 250€ ausgeben. Vielleicht kennt ja jemand ein aufrüstkit wenn den Anforderungen und Preis entspricht . Er sollte minecraft flüssig spielen können. Unter anderem vielleicht auch andere Spiele wie black ops 2 - Outlast aber keine aktuellen wie Gta5, Black ops 3 aber das ist ja klar :-) Und Wie baue ich dann neue Komponenten bzw aufrüst Kits ein? :-)

Antwort
von Kaen011, 8

Aufrüst Kits sind der größte Müll. Das ist nichts anderes als das sie dir teile zusammenpacken und 20€ extra dafür kassieren.

Nichts für ungut aber das Zeug von deinem Bruder ist übelst veraltet, selbst die Nachfolger der teile sind veraltet. (Die teile im Aufrüstkit übrigends auch).

Wenn nicht die möglichkeit besteht mehr Geld anzusparen b.z.w. die neuen teile jetzt hersollen. Würde ich entweder gebrauchte auf Ebay kaufen oder mir eine AMD APU mit passendem Mainboard holen.

Einen A10-6800K kriegst du für 120€ das Mainboard für 60-80€, dann bist du bei 200€. Der Integrierte Grafikchip ist sehr Leistungsstark und schafft Minecraft ohne Probleme. Weiterhin könnte man wenn später mehr Geld da ist noch eine dedizierte grafikkarte nachrüsten.

Antwort
von Swarley9417, 14

Auch wenn du nicht viel Geld ausgeben willst: das ist sinnlos, du würdest stark veraltete Technik mit veralteter Technik austauschen. PC Gaming ist leider in der Anschaffung die teuerste Art.

Antwort
von FragDenAlki, 15

Spiel kein minecraft... zeitverschwendung

Kommentar von illerchillerYT ,

DISLIKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten