Frage von anderplaysy, 22

pc aufrüstbar mit dem mainbord?

meine hardware:

AMD A10-6700 3,7 GHz bis (4,3 GHz) 500-440ng HP Pavilion PC AMD Radeon HD 8670d 4 GB ram DDR3

Mainboard AMD A78 FCH

ich war schon beim geschäft dort meinten die zu mir eine AMD R9 380 4GB GDDR5 ist möglich mein Prozessor würde trotz der niedrigeren leistung laufen jedoch meinte er in den PC's von HP (fertigPC's) sei das Mainboard nicht immer in der lage aufzurüsten in dem fall was die GPU angeht die ich austauschen will da ich halt bessere spiele wie z.B.: GTA 5 spielen will und ja meinen RAM erweitere ich auch dann natürlich auf 8GB meine frage nun ist das Mainboard AMD A78 FCH in der lage die gpu aufzurüsten und den RAM?

Antwort
von WosIsLos, 22

Ohne Mainboardbezeichnung wird da keiner helfen können.

Kommentar von anderplaysy ,

Expansion Slots:

One PCI Express x16 (Gen 3.0)

Three PCI Express x1 (Gen 2.0)

One PCI Express mini card

helfen dir die Slots?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten