PC Auflösung ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass kann daran Liegen, dass das Länge Breite deines Bildschirms nicht mit dem Länge Breite Verhältnis der Auflösung übereinstimmt. Die Auflösung die du angegeben hast entspricht 16:9, dem Heute üblichen Fernsehformat. Ältere Geräte oder PC's haben häufig ein anderes Seitenverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
24.03.2016, 18:06

am Fernseher kanns nicht liegen da hatte ich mit nem laptop schon die Auflösung und alles war top aber wieso gehts mit dem PC nur so komisch

0

Dann ist das die falsche Auflösung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
24.03.2016, 18:03

ich habe schonmal mit nem laptop über den Fernseher die Auflösung gehabt und da sah alles gut aus ohne ränder

0
Kommentar von FazimoV
24.03.2016, 18:04

wenn ich die empfohlenen Einstellung nehm dann ist mir das ganze zu groß und unscharf

0
Kommentar von iclasher
24.03.2016, 18:05

Füg dich mal ein Bild hinzu:)

0
Kommentar von FazimoV
26.03.2016, 15:18

hab das problem mittlerweile gelöst danke dennoch für sie Hilfe ^^

0