PC aufgefrischt und jetzt ist Avira weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Auffrischen bleiben zwar Deine Daten erhalten, von Dir installierte Programme und Apps werden jedoch gelöscht. So wird es auch in Deinem Benutzerhandbuch stehen. Siehe hierzu auch: http://www.wintotal.de/die-auffrischen-funktion-von-windows-8/

Du musst dann halt die Programme neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir einfach die neue Version von deren Webseite herunter und aktiviere sie wieder mit dem Key. Ansonsten haben die auch einen Kundenservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neu runterladen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MabelPines
28.03.2016, 23:51

Ja kostet das dann nicht nochmal was? Weil das war ja nicht die kostenlose Variante

0