Frage von Lucy852, 43

PC Auffrischen was wird alles gelöscht?

Also wenn ich meinen PC auffrischen würde was wer da alles Weg (ich miene sowas wie Passwörter, INternet Seiten, Programme etc)

Antwort
von egglo2, 29

Welches Betriebssystem hast du? Was verstehst du unter Auffrischen, und wie denkst du, dass du das machen kannst?

Dann kann man dir vielleicht einen Tipp geben, was passieren könnte und worauf du achten musst.

Kommentar von Lucy852 ,

Windows 8 bei WIndows 8 gibt es in der sydstem steuerung den Punkt wiederherstellung indem kann amn aus wählen Neu aufsetzen der den pc ja wieder in den stand zurück setzt indem man ihn bekommen hat dann gibt es eben das man bis zu einem bestimmten tag den pc zurück setzt und auffrischen

Kommentar von egglo2 ,

Ach so, mit einem Wiederherstellungspunkt auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen.

Da passiert eben das, dass der PC auf genau den Zustand dieses Zeitpunktes zurückgesetzt wird. Alles, was du nach diesem Zeitpunkt an Programmen installiert hast ist weg. Deine Dokumente werden aber davon nicht betroffen sein!

Wenn du ihn auf Werkeinstellungen zurücksetzt, dann ist er so wie du ihn bekommen hast, alles futsch!

Kommentar von Lucy852 ,

ich verstehe dann hat sich das auch erledigt .:D

Kommentar von egglo2 ,

Was ist denn der Grund dafür, dass du ihn "auffrischen" willst?

Antwort
von jofischi, 29

und was meinst du mit auffrischen? Also wenn du den mit einem feuchten Tuch außenrum abwischst, bleiben alle Daten erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten