Frage von KeVzMaan, 25

PC aufeinmal langsam nivida backed funktioniert nichtmehr Internet Explorer zeigt zertifikatfehler und neu installieren des graka treibers funktioniert nicht?

Hallo leute

ich habe seit gestern folgendes Problem mein Computer ging am Wochenende ganz normal wie er laufen sollte und dann am sonntag blieb er aufeinmal hängen also maus Tastatur ging nicht also habe ich ihn neugestartet und dann war der pc aufeinmal sehr langsam und ich konnte mein spiel nichtmehr starten habe keine Erklärung wieso. nach mehreren Minuten warten stand das nivida backed nicht mehr funktioniert und ich habe versuchen den graka treiber neu zu installieren aber das treiber Setup lies sich nichtmehr öffnen, dann habe ich mein pc neu aufgesetzt mit win7 32-bit und es war das gleiche Problem alle treiber bis auf den fur die graka konnte ich installieren und den graka treiber wie immer nicht öfnnen. und wenn ich etwas starte wie Solitär dann bekomme ich im Tast Manager angezeigt 100% cpu Auslastung. bin zurzeit ratlos was ich noch machen kann.

Meine Pc Daten Win7 32bit betriebsystem nivida gforce 430 gtx 4gb Ram Prozessor: AMD Athlom(tm) II X2 Prozessor (2 CPUs) 3.0GHz

Antwort
von MicroZocker, 16

Hast du die graka übertaktet?

Ansonsten versuch mal übers Internet den Treiber zu suchen. vlt is einfach die Setup Datei fehlerhaft. Wenn das alles nix hilft kannst mal schauen ob vlt. Das Kabel nicht richtig an dein Mainboard sitzt. Wenn alles nix hilft is wohl die graka defekt.

Kommentar von KeVzMaan ,

ne übertaktet habe ich die graka nicht

danke fur dir fixe antwort werde den treiber nochmal suchen ^^

Antwort
von JayLaigth, 12

Windows neu aufsetzen, vorher alle Daten natürlich sichern

Kommentar von KeVzMaan ,

Danke für die Antwort 

Das habe ich schon 2 mal gemacht und es bessert sich nix 

Und glaube auch nicht das die graka kaputt ist weil mein Bildschirm daran angeschlossen habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten