Frage von TheBloshy, 43

PC aufeinmal Komisch?

Hallo seit zwei Tagen hängen sich einfach Spiele auf (CSGO, GW2, COD etc) und die Prozesse lassen sich nicht beenden, außerdem fährt er auch nichtmehr runter. Ich hab nichts gedownloaded und bin langsam am verzweifeln :(

Antwort
von Napolean, 15

Probieren Sie kostenlosen Software wie malwarebytes

Kommentar von TheBloshy ,

ich bin gerade dabei meinen pc neu aufzusetzen.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 13

Hallo,

mache eine Systemwiederherstellung. Dazu führe den Befehl rstrui aus.

LG Culles

Kommentar von TheBloshy ,

Habe ich schon gemacht bringt leider nichts :(

Kommentar von Culles ,

Hallo,

da dein Rechner einfache Dinge anscheinend noch ausführen kann, könnte es sein, dass dein Rechner beim Spielen überhitzt. Du solltest ihn also mal gründlich reinigen, insbesondere die Veintilatoren und Kühllamellen von Prozessor und Grafikkarte. Hilfreich dabei ist ein Pinsel und ein Stabsaugerrohr. Beim Absagen der Flusen solltest du die Lüfterräder blockieren, damit sie durch den Luftsog nicht überdrehen.

LG Culles

Antwort
von Stig007, 29

Hat dein Rechner einen Virus?

Kommentar von TheBloshy ,

Kaspersky scannt gerade ich hoffe nicht.

Kommentar von ShineSonPC ,

Scan mal mit Eu cleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten