Warum ist mein PC auf einmal extrem langsam (Windows 8.1)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir mal CCleaner,dieses Programm bereinigt deinen ganzen PC! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK ich werde es versuchen danke für die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allso alleine ein kleines programm braucht schon fast die Ganze CPU leistung! und mein PC hängt sich ständig auf ich hab ihn auch schon auf Viren geprüft und nichts gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
20.12.2015, 13:22

Irgendwas musst du runtergeladen haben was dafür sorgt. Obs jetzt ein Programm ist welches sich unbemerkt mit installiert hat oder ein Virus ist egal. So leicht wird man das nicht finden. Versuche es mit dem ADW Cleaner. Fals es dein Problem nicht löst, dann geh auf PC wiederherstellen und setze deinen PC auf ein Datum zurück, an dem noch alles ging.

0