Frage von Baba20062003, 12

PC aufeinmal ausgegangen?

Hallo,
ich habe heute mein Zimmer umgeräumt also auch meinen Pc,
Ich habe alles angeschlossen gelassen und den Schreibtisch+ Pc einfach verschoben. Als er an der
richtigen Stelle war habe ich den Pc
angemacht und es ging alles.
Ich habe den Tisch noch ein kleines bisschen verschoben und dann ist auf einmal der Pc komplett aus gegangen und geht nicht mehr an. Meiner Meinung nach sind alle Stecker drin. Was soll ich machen? ( außer einschicken)

Antwort
von XxHansSarpeixX, 12

Es kann sein, das sich im Pc Tower ein Stecker gelöst hat, man sollte mal den Aufschrauben und nach schauen, falls der PC noch Garantie hat, sollte er aber in reperatur geschickt werden, da sonst die Garantie wegfällt( wenn man es selbst repariert, da man einen Sigel brechen müsste).

Antwort
von Denno2015, 9

Vielleicht hast du durch irgendwas einen Spannungsstoss verursacht. Hast du ein anderes Netzteil da?

Kommentar von Baba20062003 ,

Ne :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten