Frage von LittleCrowley, 19

PC auf Werkszustand setzten?

Soll ich die Dateien ,die ich behalten will einfach auf die Externe Festplatte kopieren und kann ich sie danach einfach wieder drauf ziehen ? Muss ich mich dort irgendwie neu bei Microsoft registrieren bzw neuen Account machen ?? Danke für Antworten.

Antwort
von Gummileder, 13

Dateien auf externen Datenträger kopieren. Programme müssen neu installiert werden, man erstellt keinen neuen Microsoft Account.

Antwort
von Wippich, 4

Wenn du ein Microsoft Konto hast,kannst du doch alles da speichern.

Antwort
von instaboy2002, 10

Ja du kannst die einfach auf die externe Festplatte packen und dann später wieder draufziehen. Du kannst wenn du willst deinen alten Microsoft Account benutzen .

Kommentar von LittleCrowley ,

Wird dann etwas übernommen wenn ich meinen alten Microsoft Account wieder benutze ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten