Frage von Fabio1999, 111

Pc auf Werkseinstellungen mit asrock uefi setup utility?

Hay, Mein Pc ist sehr langsam geworden und ist zugepack mit Müll, ich möchte ihn daher gerne auf Neuzustand bringen, also als hätte ich den frisch gekauft. Allerdings brauche ich die CD dafür und die besitze ich leider nicht mehr. Es soll aber auch anders gehen und zwar wenn ich den PC neustarte und F11 drücke. Ich besitze Windows 7 Home Premium hab aber auch asrock uefi setup utility installiert. Ich hab keinen schimmer was das ist, es wurde mir vom verkäufer empfohlen. Wenn ich F11 drücke komme ich immer zu diesem asrock uefi setup utility ding und nich zu irgendwelchen Einstellung damit ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzten kann. Kann mir da jemand bitte helfen :/ Wie kriege ich meinen Pc auf werkseinstellungen selbst mit diesem ASRock programm?

Antwort
von PeterKremsner, 96

Wenn keine Recovery Partition auf deiner Festplatte vorhanden ist bleibt dir leider nur das Zurücksetzen mit der CD.

Vielleicht kannst du die CD aber von der Webseite des Hersteller deines PCs downloaden.

 Oder hast du deinen PC selbst zusammengestellt?

Kommentar von Fabio1999 ,

Der Pc ist selbst zusammengebaut, nicht von mir aber vom Verkäufer

Kommentar von PeterKremsner ,

Dann hast du vermutlich die Windows Installations CD mitbekommen und die wirst du fürs neu aufsetzen brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten