PC auf Werk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich komme nicht ins Internet, nur, wenn ich den Virenwächter deaktiviere. Außerdem spackt ständig der Explorer. Also, der sagt ständig, dass er einen Fehler hat und mein Desktop fährt dann ständig runter und wieder hoch. Hab schon einen Spezi hier gehabt, der sagt, so lang es nix weiter ist einfach lassen, ansonsten spielt er mir für 100E das System neu auf. Das kann ich doch aber selber oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
06.04.2016, 19:42

Für 100,- € das System neu aufspielen, trete den so tief in den Ars..., bis dein Knie bei ihm am Hals wieder rauskommt ! :-)

Was hast Du denn drauf, Win7, nehme ich an ?

Gehe in die Systemsteuerung, da ins Wartungscenter.

Da steht rechts unten "Wiederherstellung".

Dort kannst Du dein System zurücksetzen, dann ist es so, wie zu einem früheren Zeitpunkt.

Was für einen Virenwächter hast Du denn drauf ? Die spinnen auch schonmal.

Ich habe auch 3 verschiedene Helferlisten, und diese Leute nehmen nix für ihre Hilfe (Tasse Kaffee ;-)  )

Seit wann spackt die Karre denn rum ? Nach irgendeinem Update, irgendwas neu installiert ?

1

Moin Kathi,

was für ein PC ist das genau, und was für ein "nicht auffindbarer Fehler" ?

Du könntest einfach das Betriebssystem neu aufspielen, aber...ist eventüll gar nicht notwendig ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi121167
06.04.2016, 19:32

es ist ein PC von Medion. Hab Angst, dass meine ganzen Sachen wie GData, Office usw dann weg sind..

0

Ein lauffähiges System kann man im laufenden Betrieb nicht einfach kopieren wegen Restriktionen beim Dateizugriff.

Dafür gibt es z. B. die Microsoft Systemdatensicherung in der Systemsteuerung (Externe HD + bootfähige StartDVD brennen).

Deine eigenen Dateien kannst du mit dem Microsoft Explorer kopieren oder mit einem Utility wie von 2Brightsparks das SYNC BACK FREE:

www.chip.de/downloads/SyncBack-Freeware\_42231473.html

Alle Klarheiten beseitigt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi121167
06.04.2016, 19:28

ahhhh, nee, kapier nix :/

0
Kommentar von JimiGatton
06.04.2016, 19:29

Kathi meinte wohl auch wichtige Daten (Fotos, Filme etc...), nicht das Betriebssystem ;-)

1