Frage von peth5662, 78

PC auf Raten kaufen?

Hallo,

kann mir jemand eine Internetseite empfehlen auf welcher man sich einen Gamer PC entweder komplett kaufen kann bzw selber noch etwas bei der Bestellung verändern kann, wie zB agando.de oder mifcom.de.
Es soll möglich sein, einen PC auf Ratenzahlung zu nehmen, bei der man aber schon eine feste Summe anzahlen kann. (zB ein PC für 1000€ -> ich zahle 500€ an und 500€ die übrig bleiben bezahle ich per Raten ab)
Bei den oben genannten Seiten geht es leider nicht, dort habe schon absagen per Email bekommen.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Pandur11, 59

Ich würde im Allgemeinen vom Bezahlen in Raten abraten, vorallem für etwas wie einen PC...

Antwort
von Kirschkerze, 54

Wie alt bist du und welches Einkommen hast du?

Kommentar von peth5662 ,

Bin 21.
Einkommen habe ich schon genug, nur will ich nicht 1000€ auf einmal ausgeben, ich wäre lieber dafür die Hälfte der Summe anzuzahlen und dafür den Rest im Monat abzubezahlen, dann ist die Summe nicht allzugroß pro Monat.
Es liegt nicht am Geld was ich nicht habe sondern eher am Geiz.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Dann wäre Kredit der Falsche weg, übrigens Agando hat die Targobank als Kreditpartner, ich würde dir dringend abraten zum einen Targobank verlangt Verdammt hohe Zinsen..........zum andern sind die unglaublisch aufdringlisch 

Antwort
von p0ckiy, 29

Kaufe nur Dinge, von denen du dir 3 leisten kannst. Autos und Häuser ausgenommen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 53

Bestell doch einfach den 1000€ PC auf raten, und zahl dann die 500€ in einfach in  den grade begonnenen ratenkredit ein^^

Antwort
von vendetta89, 30

Hey ich habe ich habe jedes monat immer 1 oder 2 teile gekauft und jedes teil hat fast immer die besten bewertungen gehabt wieso weil wenn du in mediamarkt oder saturn reingehst und einen fertig gebauten brauchst dann sind die wenigsten teile gut 2 teile gut und die restlichen 5 schlecht ich empfehle dir einen selber zusammen zu bauen.Bei Alternate.de gibt es die bewertungen und da sieht man welches mainbaord welcher arbeitsspeicher reingeht.hoffe konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community