Frage von IBoxInfo, 45

PC auf einmal erheblich langsammer!?

Vorherr 500-1000FPS in Minecraft jetzt 20FPS vorherr alle spiele möglich zu spieler. Jetzt nur 2D Spieler und Minecraft.

8GB DDR3 Ram i5 3.5@Ghz Geforce gtx 960 4GB Grafik Speicher SSD

PS: Pc ist selber zusammengebaut! PC fährt normal in 5Sekunden hoch und ist sofort da: Cpu ist zu 15% Ausgelsatet! und Ram zu 50% wenn ich ein spiel spiele der rest ist fast garnicht ausgelastet!

die letzten Pogramme sind Magix Videos Deluxe 2016 plus welches ich gerade bei Amazon erworben habe! Nach der Installation hat es angefangen zu lagen! Aber das Pogramm läuft nicht im Hintergrund!

Antwort
von poldiac, 36

Vllt. hats den Treiber zerschossen. Im Zweifel mal versuchen das Betriebsystem neu aufzusetzen. Hardware wird zwar auf Dauer immer langsamer, aber natürlich nicht so. Das liegt daran, dass mit der Dauer immer mehr Transistoren den Geist aufgeben. Mal davon abgesehen, dass die Programme immer hungriger werden :).

Antwort
von rwinzek, 21

Es gab Gestern landesweit Serverprobleme. Wahrscheinlich wegen extremer Wetterbedingungen.
Wir mussten auch alles neu Installieren oder anmelden. Kein WLAN kaum .....

Antwort
von IBoxInfo, 20

 Denn PC habe ich vor 2 Wochen erst fertig zusammengebaut!

Kommentar von MartiNation ,

wahrscheinlich n virus den ich auch mal hatte... sie tarnen sich oft als Anti Viren Programme (bei mir hies er in dem Fall YAC INTERNET SECURITY) Mach ein Virentest.. Wenn das nicht hilft liegts am texture pack wenn du eins benutzt

Antwort
von IBoxInfo, 20

Klar ist das möglich selbst mit einem 128x128 Texturepack nu musst natürlich denn Ram höher stellen sonst kommst du nicht an mehr als 60FPS

Antwort
von IBoxInfo, 11

Danke für die Schnellen Antworten aber die Lösung war mein CPU kühler hatte sich gelöst :D

Antwort
von MartiNation, 29

500 bis 1000 fps?? Kann nicht sein

Kommentar von poldiac ,

Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber wieso soll das nicht möglich sein. Kommt wohl immer auf die Spieleinstellungen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten