Frage von kurthaering123, 11

pc auf ein mal leiser was tun?

Hallo zusammen, Habe einen recht guten gaming pc von medion und alles ist eig top. Gestern hab ich sie nach ca einem Monat zum ersten mal wieder runter gefahren, und seit dem ist der sound auch bei voller Lautstärke einfach um ein Vielfaches leiser. Sowie an meiner großen Box wie an meiner kleinen portable box. Was könnte sein bzw wie könnte ich es reparieren/beheben.

Danke

Antwort
von Hundemarke2015, 6

"Gestern hab ich sie nach ca einem Monat zum ersten mal wieder runter gefahren, "- sowas klingt aber echt gar nicht gesund... mal davon abgesehen: Vielleicht hat sich in den Einstellungen irgendwas verändert? Irgendwelche Soundeinstellungen verquer? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Aber so lange Zeiten nen PC anlassen...find ich schon fragwürdig.  Vllt liegts auch daran, aber bin da kein Fachmann.

Kommentar von kurthaering123 ,

Das "sie" war spaßig gemeint ^^ aber sonst wie komm ich denn in diese Einstellungen ? Bin da nicht so der Profi

Antwort
von xolo88, 11

Medion und guter PC passt nicht zusammen.

Ist vielleicht unten rechts bei Sounds der/die Regler runtergestellt?

Kommentar von kurthaering123 ,

Also ich finde ihn spitze :D

Nix runter alles auf voller Lautstärke genau wie der Pegel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten