Frage von BlackBrimstone, 26

PC arbeitet nach einiger Zeit nicht mehr?

Hallo. Ich würde jetzt gerne über Nacht eine 16 GB datei runterladen und da mein internet nicht besonders gut ist dauert das ziemlich lange. Allerdings hört mein PC nach einer gewissen Zeit auf zu arbeiten. Das merke ich daran,dass dass das sonst so laute lüftungsgeräusch nicht mehr da ist. Ich muss dann erst ein paar mal auf die tastatur drücken damit er wieder was macht. Ich denke die funktion ist dazu da um energie zu sparen aber sie ist in dieser situation sehr nervig. Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen,wie ich das abstellen kann. Danke ^^ (ich habe übrigens windows 7)

Antwort
von Herb3472, 12

Wenn Du so viel runterlädtst, wäre es überlegenswert, das mit jDownloader zu machen. Dem ist es wurscht, ob der PC in den Energiesparmodus geht, er lädt trotzdem im Hintergrund herunter.

Antwort
von Thandu, 16

Systemsteuerung / Energieoptionen / Settings / Energiespareinstellungen ändern

Antwort
von Getter5, 16

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen > höchstleistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten