Frage von lsfarmer, 33

PC andere Farbe lackieren?

Zu meinem Proble: Ich habe bei mir einen PC Big Tower in so einem wundervollen beige blau rumstehen, in den ich mein derzeitiges System einbauen will.

Ich will aber eine andere Farbe haben. Nun habe ich schon überlegt, das ganze zu demontieren und zu Sprühen.

Meine Frage ist nun ob ich da normalen Lack nehmen kann oder ob ich da noch irgendwelche Primer oder so was brauche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 16

Ein guter alter Chieftec-Big-Tower .. habe ich auch noch stehen, und meinen damals auch lackiert. 

Kannst du mit normalem Sprühlack aus der Dose vom Baumarkt lackieren. 

Kommentar von lsfarmer ,

Das blättert nicht ab auch kunststoffteile?

Kommentar von tactless ,

Wenn du es richtig machst, also mehrere Schichten, dann blättert es nicht ohne weiteres ab! 

Antwort
von JimiGatton, 16

Moin Farmer,

richtig geile Modding-Seiten : http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/51

http://www.hardwareluxx.de/community/f141/

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=111

Grüße aussem Pott

Kommentar von tactless ,

Er will nur lackieren und nicht modden! Da wären Links zu Maler-Foren vielleicht hilfreicher gewesen! 

Kommentar von JimiGatton ,

Die Case-Modder lackieren auch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community