gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PC: An was kann es liegen, dass meine "Leuchtmaus" zeitweise den Cursor unregelmäßig bewegt?

gefragt von HeroldHerold am 21.02.2008 um 15:19 Uhr

Ich benutze eine Maus, die "am Bauch" eine rote Lampe hat. Obwohl ich immer denselben Untergrund zum Herumschieben nutze, bleibt der Cursor manchmal stehen oder bewegt sich nur ruckweise. Auch wenn der Untergrund gegen etwas anderes gewechselt wird, ändert sich nicht viel. Wer weiß, warum?

Auf welchem Prinzip beruht dieses System mit der roten Lampe? Antwort kann gern etwas ausführlich sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74791)
maus (694)
cursor (47)