Frage von killaz, 41

pc an tv per hdmi?

hi hab mir ein lg uhd 55zoll geholt habe eine readon r390 strix graka so die verbinde ich mit hdmi kabel ich bekomme zwar bild aber mitten auf dem bildschirm ist halt immer schnee (so ein bildliches rauschen) woran kann das liege

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceTea275, 26

Das kann an dem HDMI-Kabel liegen 

Am Fernseher oder Monitor, wenn das vorher noch nicht da war

Oder es liegt an einem der HDMI-Ports am PC oder Fernseher

Viel Glück noch!

Antwort
von DerpCube, 14

Wie der IceTea275 Dude schon meinte, kann es durchaus am Kabel liegen, versuche doch einfach mal ein anderes.

Kommentar von IceTea275 ,

IceTea reicht Kappa

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 16

Hättest Du das Geld mal lieber für einen Grammatikkurs ausgegeben.

Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung oder Zeichensetzung gehört? Das wurde erfunden, dass man Texte besser lesen kann.

Woran Dein Problem liegen könnte: Das HDMI-Kabel ist defekt oder taugt nichts. Oder Du musst beim Fernseher noch etwas in den Einstellungen ändern, schau dazu in die Bedienungsanleitung. Es könnte aber auch an einem defekten Anschluss liege. Und zuletzt wäre auch eine falcher Treiber eine denkbare Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten