Frage von Raizz94, 33

PC AMD Fx-8350 ist sie gut?

Hallo community ich wollte nur kurz fragen ob man eine AMD Fx-8350 in einen PC zum aufnehmen von bo3 in HD einbauen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 25

Nimm lieber einen Intel Prozessor.
Mehr leistung bei geringerer TDP und weniger wärme

Antwort
von BackPfanne, 33

Kommt auf die anderen komponenten an. Aber der reicht wenn die anderen komponenten nicht high-end sind nicht aus.

Antwort
von Mepodi, 19

welche graka?