Frage von NicoFragtSachen, 155

PC am Wochenende, was zocken?

Hallo, die Frage wird sich reichlich Bekloppt anhören aber ich bekomme mein pc am Samstag wieder und weiß nicht was ich zocken soll! Also ich hab nur 2 Stunden Zeit!
- Battlefield 3 & 4
- GTA Online
- AC 1, 2,3, Liberation, Unity
- CoD BO1, Ghost
- Evolve
- Borderlands 2
- FIFA 16
- Lego Batman ^^
- Need for Speed Rivals
- just Cause 2
- Far Cry 3
- Watch Dogs
- Metro: Last Light
- Crysis 3

Also ich weiß es echt nicht :( am liebsten hätte i h die 1. beiden Spiele gezockt was sagt ihr?

Antwort
von Minzy23, 34

Far cry 3 & Borderlands 2 sind beides Spiele die ich sogar 2x durchgespielt hab. Lohnen sich also ^^

Antwort
von Martnoderyo, 72

Wenn ich das so lese wird mir auch klar warum man dir den PC weggenommen hat.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Wieso? :'D ich spiele auch nur insgesamt 7 Stunden die Woche

Kommentar von Martnoderyo ,

Aber machst dir offensichtlich mindestens 50 Stunden die Woche darüber Gedanken. Komm mal klar.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja ich hab zuletzt vor 4 Monaten gezockt, also ja ich freu mich halt!

Antwort
von anonym173618, 69

Auf jeden Fall GTA Online. Falls du GTA 5 hast empfehle ich dir mit Freunden die Heist Missionen zu spielen ;)

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja bin rang 66, also alle Games die gelistet sind hab ich auch!

Kommentar von anonym173618 ,

Wie gesagt, GTA Heist missionen mit freunden

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Also ich bin bei dem Fleeca überfall durch, und bin grade in der Vorbereitung für den Gefängniss Ausbruch! Aber keiner meiner Freunde sind on, also lieber mit Random Leuten spielen, oder noch 1 Woche warten?

Kommentar von anonym173618 ,

Random leute leaven MEISTENS wärend der Mission, das saf ich dir aus Erfahrung. und das kann dir nach 4 Runden ziemlich am nerv gehen wenn du wegen einem Spieler immer wieder neu anfangen musst. also am besten wartest du noch 1ne Woche ...

Antwort
von Murcelago, 61

Gta Online

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Also GTA bin ich rang 66, und durch Hacker hab ich richtig übertrieben viel Geld (hab alles gekauft aber immer noch 11 Millionen) aber lohnt sich das noch? Also ich würde ja nur zocken wegen Rang aber ich glaube die haben mir den Spaß genommen, alles zu verdienen wie jeder andere auch (sagen wir mal ich hab es einfach aus genutzt mit dem Geld weil Baum!) ^^

Kommentar von Murcelago ,

Ich bin lvl 200 und habe noch 50milionen und kann nicht aufhören zu zocken

Antwort
von mrspecial88, 87

hast du die spiele schon daheim oder willst du die noch kaufen?

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Hab ich alle schon, also auch alle schon gehockt.., BF bin ich rang 22, GTA online bin ich rang 60 (wegen den dummen Hackern hab ich mehrere Millionen weswegen ich alles mir gekauft habe also kp) und ja die anderen Games halt Story und so...

Kommentar von mrspecial88 ,

gta würde ich zocken

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Oaky danke dir :D

Antwort
von lolopopmann, 25

Battlefield 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten