Frage von lasertommy, 67

Pc am Monitor anschließen?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Marke Medion) gekauft, möchte ihn nun an meinem Monitor anschließen, jedoch sind am PC 2 VGA Anschlüsse, welchen soll ich nehmen?

Antwort
von Retch, 29

Musst eventuell mal aufschrauben um nachzuprüfen welcher für onboard und welcher für Dedizierte Grafikkarte da ist. Ansonsten probierst du es einfach aus und nimmst dann den wo du mehr FPS hast :)

Kommentar von lasertommy ,

soll ich dann die onboard nehmen, oder die von der dedizierten Grafikkarte?

Kommentar von GelbeForelle ,

onboard=sparflamme dedi=power

Kommentar von Retch ,

von der dedizierten

Antwort
von Discipulus77, 36

Probiere doch einfach einen aus. Wenn der nicht funktioniert, dann den Anderen. 

Kommentar von lasertommy ,

Vielen Dank, der eine hats getan, der andere nicht.

Kommentar von Discipulus77 ,

War der eine, der es getan hat der Untere? Dann war es wahrscheinlich der Anschluss der Grafikkarte, da du ja dann die Grafikkarte verwendest und nicht den Anschluss vom Mainboard.

Antwort
von HardwareGuru, 26

Du hast wahrscheinlich einen Anschluss am Mainboard und einen an der Grafikarte, den letzteren solltest du benutzen bzw. eher einen neueren Standart wenn es geht.

Kommentar von lasertommy ,

Wie finde ich heraus, ob es der von des Mainboardes ist, oder von der Garka? Welchen soll ich benutzen, und welcher ist besser?

Kommentar von HardwareGuru ,

Der Anschluss der Grafikkarte ragt weiter unten aus dem Gehäuse zumindest Normalerweise falls dir das Hilft.

Antwort
von PfrageXL, 28

Probier doch beide durch was geht ?

Kommentar von lasertommy ,

Vielen Dank, der eine hats getan, der andere nicht.

Kommentar von PfrageXL ,

Problem gelöst oder :D ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community