Frage von Metalcraw, 14

Pc am besten zusamenstellen?

Hey comm

ich habe mir mal überlegt einen eigenen pc zusammenzustellen. jedoch weiss ich net viel von CPU's die fürs gaming geeignet sind oder grafikkarten und sonstiges. Ich würde gerne erfahren welche teile sich am besten eignen. Ich spiele eher so leauge of legends nba2k und halt aus allen andere genres. Bitte schreibt mir alle teile runter die man für einen pc benötigt. Budget:800-900€. hoffe das reicht für einen einigermaßen gutrn

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 2

Bei dem Preis sollten es 2x8Gb DDR4 2133mhz Ram, ein i5 6500 und eine RX 480 4GB oder eine GTX 1060 6Gb mindestens sein.

Wenn du dir das Übertakten zutraust und etwas mehr ausgeben willst halt für 900€ etwa, wäre ein i5 6600k, ein halbwegs guter Kühler und ein entsprechendes Mainboard zum übertakten drinn.

.edit achja und natürlich eine SSD sollte auch drinn sein, manche Seiten sind jedoch etwas teuer.

Antwort
von burninghey, 10

Prozessor: i5 6500

Grafikkarte: RX 470

Ram: 8GB DDR4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten