Pc am automatischen ausschalten hindern....wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaue mal in den Energiespar Einstellungen
LG LegTraxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gehe zu Einstellungen (tippe unten rechts auf die Ecke) und klicke dort auf ´Allgemein´. Gehe nun zu ´Netzbetrieb und Energiesparen`. Dort kannst du die Zeit einstellen, wann sich der PC von alleine ausschaltet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in der Systemsteuerung die Einstellungen für die Ruhezeit ändern. Also zum Beispiel ausschalten nach einer bestimmten Zeit. Ist das ein Laptop oder ein normaler Tower PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegeek
23.06.2016, 22:06

Entschuldigung, langsam merke ich, dass ich doch etwas müde werde, dann hätte ich nämlich sonst die Frage richtig verstanden. Schau mal in den Einstellungen für die Energieversorgung nach,und stelle dann da die Ruhestands Zeit oben.

0
Kommentar von pureblood
23.06.2016, 22:07

Wo finde ich die Systemsteuerung bei Windows 8? Ich habe das aber alles nicht freigeschalten weil mir so ein Product Key fehlt, so nebenbei. Und es ist ein Laptop.

0
Kommentar von applegeek
23.06.2016, 22:10

Moment, du hast also eine Demo Version von Windows 8?

0

Du mußt die Energieeinstellungen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung