Frage von RottenRazor, 36

Pc am 4k Fernseher auf 60 hz anschliessen?

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe einen neuen 4k Fernseher von phillips den 55puk7100/12. Und eine Gtx 770 4 gb Grafikkarte. Habe auf der herstellerseite der grafikkarte gelesen das der displayport 1.2 anschluss 60 hz bei 4k auflösung unterstützt. Habe am fernseher 4 mal hdmi 2.0 anschlüsse. Dann habe ich mir nen aktiven adapter von club 3d gekauft der von displayport 1.2 auf hdmi 2.0 geht und einen teuren hdmi kabel 2.0 version gekauft. Am fernseher kann man 4:2:0 oder 4:4:0/4:2:2 oder uhd aus stellen. Egal wie ichs einstelle auf 30 hz läuft 4k. Aber nicht 60 hz. Da zeigt er mir kein bild an

Antwort
von tactless, 32

Deine Karte ist ohnehin zu lahm für 4K! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community