Frage von TheFlash007, 20

Pc als Repeater über Lan?

Ich habe 2 Computer von denen einer im unteren Stockwerk stehen soll und das WLAN empfängt und der andere über Lan mit dem 1. Computer verbunden werden soll, um so eine bessere Verbindung zu bekommen. Ist das möglich ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 7

Wäre machbar. Allerdings kannst du dir auch einen Repeater kaufen und diesen nutzen. Beispiel     http://geizhals.de/d-link-dap-1520-a1107306.html?hloc=at&hloc=de

Oder nutzt Powerlan.   Beispiel     http://geizhals.de/tp-link-av500-powerline-extender-starter-kit-tl-wpa4220kit-a9...

Antwort
von mammonmachine, 15

Ja, das ist nicht besonders kompliziert und lässt sich googlen.
http://www.pc-erfahrung.de/windows/windows-7/internet-freigabe-in-windows-7einri...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community