Frage von Time2Snipez, 55

PC als anderen PC ausgeben?

Hi Leute, wollte mal wissen wie ich einen PC im Router als anderen PC ausgeben kann. Brauche ich dafür nur die IP und Mac Adresse zu ändern? es gibt da auch noch eine Adapter Beschreibung, wird die vom Router auch überprüft? und vorallem wie änder ich sie zu einem bestimmten? die Programme die ich nutze wollen nur bestimmte Beschreibung zulassen, habt ihr da nen Tipp? Lg Basti

Antwort
von DuddyYo, 36

Nutz einen Mac Changer, der Router identifiziert dich mithilfe deiner Mac-Adresse :)

Mit einem Mac changer habe ich immer die Kindersicherung umgangen damals ;)

Kommentar von Time2Snipez ,

das würde ich ja auch machen, nur leider benötige ich anscheinend auch noch die beschreibung des netzwerk adapters also zB Realtek... Problem is nur ich kann die nirgents eingeben in keinem programm, da gibt es nur vorschläge für bestimmte

Kommentar von DuddyYo ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community