Pc alles reseten (neuzustand)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Alle wichtigen Daten sichern. (auf eine externe Festplatte)

  2. Installations-CD des Betriebssystems einlegen
  3. Neustarten
  4. Die Festplatten zum Formatieren auswählen
  5. Das Betriebssystem installieren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
30.03.2016, 01:47

danke wenn ich die festplatten auswählen kann, kann ich dann auch mehrere ( in meinem fall alle auswählen) auswählen oder nur eine?

0

Alle Festplatten und SSDs raus und 500GB SSD rein :)

Vertrau mir ist das einfachste, wenn du Betriebssystem und Programme trennen willst hast du früher oder später irgendwo Platzprobleme und verschiebst die Sachen doch wieder.

Windows CD rein, von Booten, neuinstallieren, dabei nicht vergessen alle Partitionen zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezares
30.03.2016, 01:52

500 GB sind nur ziemlich wenig. Man kann auch problemlos Links erstellen, wodurch die "Verschieberei" nicht unbedingt nötig ist.

0

Was möchtest Du wissen?