Frage von Darkray0,

pc alles löschen

Hey leute mein computer macht gerade totale probleme und ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich am besten alle daten löschen kann die auf der festplatte sind den mit dem windows7 setup lassen sich die festplatten nicht formatieren und auch nicht neuinstallieren.

Könnt ihr mir erklären wie ich es am besten mit bios oder irgendwie anders alles löschen kann? Und entschuldigt fehler bin mit dem handy on

Antwort von Heinrich1119111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Windows CD beim Start booten, dann im Menue "Weitere Optionen" auswaehlen, dann Kommandozentrum (Command Center), und dann in die Kommandozeile "format /C " eingeben, dann sollte es klappen.

Kommentar von Darkray0,

Unter computerreperaturoptionen komme ich zuden wiederherstellungstools komme dan auf eingabeaufforderung, und wenn ich das eingebe schreibt er das erforderlicher parameter fehlt

Antwort von AlterLeipziger,

Hallo,

klar geht das mit dem WIN7-Setup!
Nachdem Du im Setup-Menü angekommen bist, die Fetplattenoption wählen und dort die Festplatte formatieren, danach installieren.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Darkray0,

Genau das funktioniert nicht er sagt fehler x und verschiedene zahlen und die zahlern wechseln immer ich kann nicht einmal mehr hochfahren

Kommentar von AlterLeipziger,

dann versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Die ISO-Datei muss als ISO (extra im Brennprogramm einstellen) auf CD gebrannt werden. Dann davon booten.
Vorher mal im BIOS nachsehen, ob die Festplatte richtig eingestellt wurde, man kann dort nach Laufwerken suchen oder sie neu einlesen lassen.

Kommentar von Darkray0,

Ich konnte gar nicht mehr zugreifen oder hochfahren ich habe es aber mit einer alten XP Profesionell DVD wieder hinbekommen, schei** windows 7 macht eh nur probleme.

Antwort von dergutekoenig,

den mit dem windows7 setup lassen sich die festplatten nicht formatieren und auch nicht neuinstallieren

Ich habe noch kein Windows 7 installiert, aber das wäre schon arg seltsam...

Kommentar von Darkray0,

Ich weiß das verwirrt mich ja ich kenn mich so eigentlich nicht scchlecht aus und beim ersten mal funktionierte es einwandfrei aber mittlerweile bockt der pc und ich wollte ihn neu aufsetzen aber er schreibt beim neu installieren und formatieren fehler x und welche zahlen

Antwort von GoetheDresden,

Einfach Windows 7-DVD einlegen und Computer neustarten. Wenn der Computer von DVD startet kannst du im Installationsprozess sagen, dass er vor der Neuinstallation die komplette Platte formatieren soll.

Kommentar von Darkray0,

Das problem ist, genau das funktioniert eben nicht. Deswegen suche ich nach einer anderen methode

Kommentar von dergutekoenig,

"das funktioniert nicht" ist keine Fehlermeldung / -beschreibung.

Kommentar von GoetheDresden,

Warum funktioniert das nicht? Was funktioniert nicht? Mehr Infos bitte!

Kommentar von Darkray0,

Es geing gar nichts ich konnte ihn nicht hochfahren und neu aufsetzen lies er sich auch nicht ich habe es dann aber mit einer alten Windows XP Profesionell cd hinbekommen.

Antwort von lacubanita,

über fdisk einfach die platte formatieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community