Frage von lion300, 20

PC Akzeptiert keine Kopfhörer?

Hallo, Ich habe mir vor ca 1 Monat einen neuen PC gekauft da mein Monitor nur VGA akzeptiert und meine Graka halt nicht habe ich meinen PC einfach kurzer Hand per HDMI mit meinen Fernseher verbunden. Mein Problem ist jetzt als ich das letzte mal meine Iphone kopfhörer an den PC angeschlossen habe ging es nicht ich haeb sogar sogar in meinem Soundmanager rumprobiert doch dort steht nur HDMI Output (Siehe Bild)

Antwort
von FawadBad, 4

Lösung:

1-Systemsteuerung

2-Hartware und Sound

3-Alle Systemsteuerungselemente zeigen

4-Sound

5-Zweite Lautsprecher v.oben doppel Klick,deaktivieren und übernehmen.

6-Erste Lautsprecher v. oben doppel klick,aktivieren und übernehmen(Grüne Häkchen)

Kopfhörer anschließen,schalten sich die Lautsprecher aus und umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten