PC Aktualisierung abgebrochen- Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist überhauot kein problem unter Windows entweder er macht es beim nächsten ausschaltvorgang oder wenn du ihn wieder einschaltest, aber wenn das nicht hilft kannst du in den systemsteuerungen zum wartungscenter gehn und dort steht dan ob noch ein update offen ist und wenn ja kannst du es dort herunterladen und ausführen.

gutes gelingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Update wurde jetzt nun wahrscheinlich fortgesetzt. Das Update kannst du in diesem Fall nicht neu machen, falls es aber doch nicht richtig installiert wurde kannst du ins Wartungscenter gehen in der Systemsteuerung und gucken ob da das Update noch offen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er schon wieder automatisch machen... einfach mal neustarten... sonst Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7:

Start --> Systemsteuerung --> Windows Update --> Nach Update suchen --> Installieren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klickst auf das Windows Zeichen unten links, gibst im Suchfeld update ein, klickst auf Windows-Update und dann auf "nach updates suchen" und updatest was er findet, wenn er was findet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterLissy
10.08.2016, 15:46

ok danke, kann ich gerade nicht schauen da ich die frage von einem freund aus stellen soll aber ich sag nochmal bescheid

0