Frage von Schlaupapa, 56

PC absturz trotz neuer festplatte?

Hallo. Ich suche jemanden der mir helfen kann idealer weisse per ob whatsapp o.ä. da es vieleicht den ramen hier sprengt. Also Festplatte hab ich vor paar tagen neu gekauft. Win7 drauf gezogen heute beim film schauen bluescreen und startet nicht mehr. Ich glaube er erkennt die hdd nicht

Antwort
von DerLateiner, 38

Wenn er die HDD nicht erkennen würde hattest du Win7 nicht installieren können.
Schau im BIOS ob sie angezeigt wird.

Kommentar von Schlaupapa ,

Kann ich Bilder in die komentare fügen? Also beim bios steht im bootmenu nur harddrive. Komisch ist das es auch länger als normal dauert bis das bios sich öffnet 

Antwort
von idontknowwhaty, 20

Hab Grad nichts zu tun Schickir mal die bluescreen dumps

Kommentar von Schlaupapa ,

Hast eine pn

Antwort
von Janis6262636, 27

Das sollte helfen
Ich Tippe auf einen Defekten Grafik Treiber.
Zum Lesen :http://praxistipps.chip.de/dmp-datei-oeffnen-so-gehts_37203
Als Video :

Kommentar von Schlaupapa ,

Also das setzt leider voraus das ich Win7 starten könnte aber das tut es leider nicht

Kommentar von Janis6262636 ,

Kannst du den Fehler beim Start sagen ich habe nämlich da eine Vermutung das dein Boot Loder kaputt ist.
Das ist aber dann nur zu lösen mit der Windows CD und 3 CMD Befehlen.

Kommentar von Schlaupapa ,

Also die CD hab ich

Kommentar von Janis6262636 ,

Link :
http://www.edv-lehrgang.de/master-boot-record-mbr-reparieren/
Das ist eine Anleitung wie du den BM Wiederherstellst falls er mal kaputt geht.
Ich hatte das selbe Problem mal auch :)

Kommentar von Schlaupapa ,

Also die CD ist im LaufWerk trotzdem steht da 

Reboot and selecr proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot Device and press a key

Kommentar von Janis6262636 ,

Also du hast jetzt das Problem das die CD nicht erkannt wird.
Du kannst meist mit dem drücken von F11 F12 F10 F2 denn Boot Manischer vom Bios auswählen dort kannst du dann das CD Laufwerk auswählen.
Eigenartig das dein Bios dein CD Laufwerk nicht in der Boot reihen folge hat .
Vielleicht ist deine Boot Reihenfolge auch nicht mehr korrekt.

Kommentar von Schlaupapa ,

Eigentlich schon. Erst cd Dann Festplatte so steht es auch noch

Kommentar von Janis6262636 ,

https://www.youtube.com/watch?v=HEeukV9JfAk habe ich grade in Google gefunden zu deinem Fehler vielleicht hilft es.

Kommentar von Schlaupapa ,

Leider nicht weil er mir keine Option für die hdd anzeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten