PC Absturz, Minecraft-Welt weg?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also finden kannst du ihn unter: Start -> %appdata% eingeben -> .minecraft -> saves.

Also gefunden hab ich sie, aber nun weiß ich nicht weiter. Weißt du weiter? :))

Singleplayer oder Multiplayer und es geht um die Welt von deinem eigenem Server?

Singleplayer ;D

@nctss

Dann keine Ahnung =D Spiel lieber Multiplayer, bockt mehr.

Bei mir habe ich nur eine neue welt erstellen müssen dann den save von der welt öffnen und die level.dat datei von der neuen welt in die welt kopieren die nicht mehr funktioniert dann ersetzen drücken und dann einfach die welt öffnen . Es kann sein das man ein bisschen weiter weg von seinem haus spawnt aber man findet es sehr schnell ich bin sogar gleich neben meinen haus gespawnt die neue welt kann man dann wieder löschen und die welt die nicht mehr funktioniert hat umbenennen

Ja, gibt es, kannst du die Welt irgendwo hochladen? Dann mach ich es dir. Es ist nämlich schwer.