Frage von Halbwissender99, 93

PC Absturz durch TASTENKOMBINATION?

Hallo. Seit kurzem stürzt mein PC ab. Meist wenn ich spiele. Aber komischerweise nur dann, wenn ich eine Tastenkombination ausführe. (BTW) Ich habe Windows 10. Somit zählt auch die Tastenkombination "Windowstaste+Tab" ab dann hab ich nen Bluescreen und es kommen Infos, bezgl. Des PC Absturzes. Ich habe meinen Laptop, ein Acer aspire V3772g schon aufgeschraubt, gereinigt, Windows repairt, Bios resettet und den Grafiktreiber neu installiert (NVIDIA 750M) Ich brauche dringend ernst gemeinte Hilfe!!!!!! Dieses Problem belastet mich schon etwas länger. Freue mich auf hilfreiche Antworten ;)

Antwort
von SaxoDJ, 69

Du kannst doch mal in den Systemeinstellungen nach Tastenkombinationen suchen...

LG-
Saxo😊

Kommentar von Halbwissender99 ,

Das hilft mir leider nicht weiter. Aber trotzdem danke (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community